Personen im Aufzug


Einsatzart: TH_klein
Einsatzort Details:

Jadestraße
Datum 27.11.2016
Alarmierungszeit 10:36 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Aurich

Einsatzbericht

Die Ortsfeuerwehr Aurich wurde am Sonntagvormittag in das Familienzentrum gerufen. Dort war ein Aufzug ausgefallen, während sich noch vier Personen in ihm befanden.Um an die Aufzugtechnik gelangen zu können, war es notwendig die Brandmeldeanlage des Objektes "künstlich" auszulösen. Auf diese Weise gelangten die Einsatzlkräfte an die notwendigen Schlüssel des Gebäudes. Mit Zugang zu den Bedienelementen konnten die Aufzugtüren geöffnet und die eingeschlossenen Personen befreit werden. Nach etwa einer Stunde rückte die Feuerwehr wieder ab.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok