brannte Armaturenbrett


Einsatzart: F_Fahrzeug_mittel
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

Hoheberger Weg
Datum 07.01.2016
Alarmierungszeit 08:24 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Aurich
    Polizei
      sonstige Kräfte
      F_Fahrzeug_mittel

      Einsatzbericht

      Die Ortsfeuerwehr Aurich wurde am Morgen zu einem Brand eines Pkw in den Hoheberger Weg gerufen. Während der Anfahrt wurde zusätzlich gemeldet, dass das Armaturenbrett des Fahrzeuges in Brand stehen sollte.
      Vor Ort bestätigte sich die Meldung, worauf ein Trupp unter Atemschutz den Brand im Innenraum löschte. Um an letzte Schwelbrände zu gelangen, wurde das ohnehin schon beschädigte Bauteil weiter geöffnet.
      Der Hoheberger Weg wurde für etwa 30 Minuten halbseitig gesperrt.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder