Auslösung durch Diskonebel, Gebäude geräumt


Einsatzart: Auslösung Brandmeldeanlage (Täuschungsalarm)
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

Kirchdorfer Straße
Datum 06.12.2014
Alarmierungszeit 22:30 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Aurich
Polizei

    Einsatzbericht

    Am Samstagabend löste die Brandmeldeanlage eines Lokals an der Kirchdorfer Straße aus. Da das Personal im ersten Moment keinen Fehlalarm feststellen konnte, wurde das Lokal vorbildlich evakuiert. Nach dem eintreffen der Feuerwehr konnte kein Feuer festgestellt werden. Somit konnten die Gäste zurück ins Warme. Vermutlich wurde die Brandmeldeanlage durch Diskonebel aus der angrenzenden Veranstaltungshalle getäuscht, der durch Verbindungstüren gezogen war.

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok