auslaufendes Hydrauliköl


Einsatzart: Auslaufende Betriebsstoffe
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

Gewerbegebiet Schirum
Datum 14.11.2014
Alarmierungszeit 09:39 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Aurich
    sonstige Kräfte
    Auslaufende Betriebsstoffe

    Einsatzbericht

    Am Vormittag des 14.11.2014 wurde die Ortsfeuerwehr Aurich in das Gewerbegebiet nach Schirum gerufen. Bei einem Lastkraftwagen war kurze Zeit zuvor ein defekter Hydraulikschlauch der Grund für auslaufendes Öl. Die Feuerwehr streute einen Damm aus Ölbindemittel, bevor das Öl in die Oberflächenentwässerung fließen konnte. Mit dem Eintreffen einer Firma zur Aufnahme und Beseitigung des Öls war der Einsatz nach ca. 45 Minuten beendet.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder