Es wurde versucht die Straße von Schnee und Eis zu befreien

( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Lambertistraße
Datum 27.01.2013

Mit dem Einsatzstichwort "unklare Rauchentwicklung" wurden die Kameraden der OF Aurich heute gegen 14:30 Uhr alarmiert. In der Lambertistraße  angekommen staunten die Einsatzkräfte nicht schlecht. Hier wurde versucht mit einem offenen Feuer, das sich in einem Metallbehälter befand das Pflaster im Hof eines Gebäudes aufzutauen.

Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht nötig.

Einsatzbilder