Kein Auslösegrund feststellbar

Auslösung Brandmeldeanlage

Fischteichweg
Datum 09.02.2024

Zwei Einsätze in wenigen Stunden für die Feuerwehr Aurich: Zunächst löste am Freitagnachmittag die automatische Brandmeldeanlage des Kreishauses am Fischteichweg aus. Die wenig später angerückten Feuerwehrleute lokalisierten im Rahmen der Erkundung einen Alarm schlagenden Rauchmelder im Untergeschoss, der jedoch ohne erkennbaren Grund ausgelöst hatte. Nachdem die Brandmeldeanlage an die Haustechnik übergeben worden war, konnten die Einsatzkräfte wieder zum Feuerwehrhaus zurückkehren.