Beseitigung eines Sturmschadens


Einsatzart:
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

Schubertstraße
Datum 09.11.2013
Alarmierungszeit 10:04 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Aurich

Einsatzbericht

Am Samstagvormittag wurde die Ortsfeuerwehr Aurich zu einer Baumbeseitigung gerufen. Aufgrund des starken Windes war eine Baumkrone aus einer Eiche gebrochen und drohte auf die Straße zu fallen. Die Baumkrone wurde entfernt und die Gefahr gebannt. 

P.S. Dieser Einsatz war der erste, der über die neue digitale Alarmierung alarmiert wurde.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok