Absperren und Ausleuchten einer Unfallstelle


Einsatzart:
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

Leerer Landstraße, Schirum
Datum 07.11.2013
Alarmierungszeit 21:52 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Aurich
Polizei
    Rettungsdienst Aurich
      Abschleppunternehmen

        Einsatzbericht

        Am Donnerstagabend ereignete sich auf der Leerer Landstraße in Schirum ein Verkehrsunfall. Ein vollbesetzter PKW kam von der Straße ab und überschlug sich, nachdem er in den Straßengraben geraten war. Bei dem Unfall wurde keine Person eingeklemmt alle Insassen wurden jedoch in Krankenhäuser verbracht.

        Gegen 21:50 wurde die Ortsfeuerwehr Aurich zum Absperren und Ausleuchten der Einsatzstelle alarmiert. Die Einsatzkräfte rückten umgehend mit dem ELW und dem HLF aus. Da sich der Verkehr auf der viel befahrenen Bundesstraße staute wurde entschieden eine Straßenseite zu reinigen und den Verkehr an der Unfallstelle vorbei zu führen. Nach dem Eintreffen des Abschleppdienstes musste die Straße für die Bergung erneut voll gesperrt werden. Anschließend wurde die Straße gereinigt und wieder freigegeben.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         
        Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
        Weitere Informationen Ok