brannte Unrat


Einsatzart: F_Garage
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

Graf-Enno-Straße
Datum 29.01.2015
Alarmierungszeit 12:19 Uhr
Alarmierungsart
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Aurich
Polizei

    Einsatzbericht

    Am Donnerstag wurde die Ortsfeuerwehr Aurich in der Mittagsstunde zu einem Einsatzort in der Graf-Enno-Straße gerufen. Dort sollte eine Garage brennen. Der erste Zug rückte binnen weniger Minuten aus.

    Kurze Zeit später konnte dann Entwarnung gegeben werden. Entgegen der ersten Meldung brannte keine Garage oder Teile eines anderen Hauses. Auf dem Hof brannte Unrat nahe der Garagenwand. Das Feuer konnte vor dem Eintreffen der Feuerwehr von Anwohnern gelöscht werden. Lediglich eine Mülltonne wurde durch die Hitze beschädigt. Das ebenfalls besetzte Tanklöschfahrzeug rückte nicht mehr aus.

    Im Einsatz waren insgesamt 24 Kameraden, die nach ca. 30 Minuten wieder ihrer Arbeit oder Freizeitbeschäftigung nachgehen konnten.

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok