Baum droht auf Haus zu stürzen


Einsatzart:
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

Kirchdorfer Straße
Datum 11.01.2015
Alarmierungszeit 12:00 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Aurich

Einsatzbericht

Am Sonntag Mittag alarmierte die KRLO die Ortsfeuerwehr Aurich zu einem Sturmschaden. Durch den anhaltenden, starken Wind war ein Baum entwurzelt worden und drohte nun auf ein Haus zu stürzen. Zur Beseitigung der Gefahr wurde der auf einem anderen Baum liegende Baum im Bereich der Krone gestutzt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok