Es brannte eine kleine Fläche im Wald


Einsatzart: F_Fläche_klein
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

Popenser Gehölz
Datum 03.10.2014
Alarmierungszeit 13:54 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Aurich
Polizei
    F_Fläche_klein

    Einsatzbericht

    Am Freitagmittag wurde die Ortsfeuerwehr Aurich zu einem kleinen Flächenbrand im Popenser Gehölz alarmiert. Nach kurzer Erkundung wurde eine ca. 8 m² große brennende Fläche mitten im Wald gefunden. Zur Brandbekämpfung wurde das geländegängige LF 10/6 in den Wald gefahren. Da der Tankinhalt des LF jedoch nicht ausreichte um das Feuer zu löschen wurde eine 240 m lange Wasserversorgung vom, außerhalb des Waldes stehenden, HLF zum LF gelegt. Mit einer C-Leitung wurde das Feuer schließlich gelöscht.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok