Katze im Baum


Drehleiter Einsatz
Einsatzort Details

Wallinghausen
Datum 19.01.2020
Alarmierungszeit 11:15 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Aurich
Drehleiter Einsatz

Einsatzbericht

Am Sonntag Vormittag wurde die Drehleiter der Feuerwehr Aurich telefonisch zu einer Tierrettung nach Wallinghausen gerufen. Eine Katze war seit längerer Zeit in einer Baumkrone und kam aus eigener Kraft nicht mehr herunter.
Die angerückten Kräfte brachten die Leiter in Stellung und verhalfen der Katze wieder festen Boden unter den Pfoten zu haben. Im Einsatz war die Feuerwehr Aurich mit der Drehleiter, der Stadtbrandmeister, sowie der Ortsbrandmeister der Feuerwehr Wallinghausen.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt

Feuerwehr Aurich

Ortsfeuerwehr Aurich
Fockenbollwerkstraße 45
26603 Aurich
04941 / 61011
(bei Übungsdiensten)

Social

Facebook
Flickr

Downloads:

Hier findet ihr die Dienstpläne der Kinder-, Jugend- & Einsatzabteilung, sowie ein Programm zur digitalen Atemschutzüberwachung

Download

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok