Anforderung durch Polizei

TH_Notfalltüröffnung_Y

Dwarsglupe
Datum 25.11.2022

Freitagabend wurde die Feuerwehr Aurich zur Amtshilfe der Polizei angefordert. Aus einer verschlossenen Wohnung eines Mehrparteienhauses in der Dwarsglupe drang Wasser heraus und lief durch das Treppenhaus in das Kellergeschoss. Die Einsatzkräfte öffneten die Wohnungstür und machten eine überlaufende Badewanne als Ursache aus. Zu diesem Zeitpunkt war niemand in der Wohnung zugegen. Nachdem der Hauptwasserhahn abgedreht wurde, konnten die Feuerwehrkräfte wieder abrücken.