Defekter Badewannenhahn

Große Mühlenwallstraße
Datum 24.10.2021

TH_Wasserschaden_klein

Am frühen Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr Aurich zu einem Wasserschaden in einem Wohn- und Geschäftsgebäude an der Großen Mühlenwallstraße alarmiert. Vor Ort war in einem Badezimmer die Armatur einer Badewanne abgerissen. Glücklicherweise lief das bislang austretende Wasser zum überwiegenden Teil in die darunterliegende Badewanne. Somit beschränkten sich die Tätigkeiten der Feuerwehr auf das Abdrehen der Hauptwasserzufuhr, wodurch der unkontrollierte Wasserausfluss gestoppt werden konnte. Die Einsatzstelle wurde an einen Mitarbeiter des OOWV übergeben.