Unterstützung des Rettungsdienstes

Von-Bodelschwingh-Straße
Datum 07.09.2021

Rettungsdienst Aurich

Ein Mensch war am späten Dienstagnachmittag in seiner Wohnung in der Von-Bodelschwingh-Straße gestürzt und hatte sich so verletzt, dass ein schonender Transport erforderlich war. Dazu forderte der Rettungsdienst die Drehleiter der Feuerwehr Aurich an. Über ein Fenster der Nachbarwohnung im zweiten Obergeschoss wurde der Patient mittels Schleifkorbtrage auf die Drehleiter verbracht und sicher zu Boden gefahren.