Es brannte ein großer Papiercontainer


Einsatzart: F_klein
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

Langfeldweg, Wiesens
Datum 01.01.2016
Alarmierungszeit 01:31 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Aurich
Polizei
    Feuerwehr Wiesens
      F_klein

      Einsatzbericht

      Der erste Einsatz im Jahr 2016 führte die Einsatzkräfte der OF Aurich in den Ortsteil Wiesens. Dort brannte ein großer Altpapiercotainer. 

      Im Normalfall kann die Ortsfeuerwehr Wiesens solche Einsätze alleine abarbeiten. Da es sich jedoch um einen großen Abrollcontainer handelte alarmierte die Leitstelle die OF Aurich zur Unterstützung. 

      Die ersteintreffenden Einsatzkräfte öffneten den Container und begannen mit den Löscharbeiten. Es stellte sich jedoch schnell heraus, dass sich das Feuer schon tief in das Altpapier gefressen hatte. Daraufhin wurde der Container wieder geschlossen und mit Wasser gefüllt.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
      Weitere Informationen Ok