Unterstützung mit der Drehleiter nach einem LKW-Unfall

( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Georgsheil
Datum 27.12.2012

Weitere Feuerwehren

Die Feuerwehr Aurich wurde gegen 13:45 Uhr zu einem Unfall mit einem LKW gerufen. Der LKW war ins schleudern gekommen und quer über die Straße gekippt. Die Zugmaschine des Sattelschleppers legte sich dabei gegen mehrere Bäume, sodass der Fahrer in größerer Höhe in seinem Führerhaus gefangen war. Daher wurde die Drehleiter der Ortsfeuerwehr Aurich zur Unterstützung gerufen. Sie brauchte jedoch nicht mehr ausrücken da es schon gelungen war den Fahrer zu retten.