Entstehungsbrand im Motorraum eines PKW

( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Schirum
Datum 19.01.2013

Gegen 1 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Aurich zu einem PKW-Brand in den Ortsteil Schirum gerufen. Im Bereich des Motorraums war es zu einem Entstehungsbrand gekommen. Dieser konnte jedoch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Die Einsatzkräfte, die mit dem ELW und dem HLF ausgerückt waren, mussten am Einsatzort nicht mehr tätig werden.

Einsatzbilder