Aschenbecher verrauchte Wohnung


Einsatzart:
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

Maria-Rodenhauser-Straße
Datum 29.01.2014
Alarmierungszeit 19:45 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Aurich
Polizei
    Rettungsdienst Aurich

      Einsatzbericht

      Gegen viertel vor acht wurde die Ortsfeuerwehr zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass glimmende Reste in einem Aschenbecher die Wohnung verraucht hatten. Diese waren jedoch schon erloschn somit musste die Feuerwehr nicht mehr eingreifen. Zur Sicherheit wurde die Wohnung abschließend mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

       
      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
      Weitere Informationen Ok