Traktor war in Eis eingebrochen


Einsatzart:
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

Eisfläche Regenbogenwiese in Schirum
Datum 25.01.2013
Alarmierungszeit 09:51 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Aurich
Feuerwehr Sandhorst

    Einsatzbericht

    Heute Vormittag war im Auricher Ortsteil Schirum ein kleiner Traktor beim Schneeschieben in die Eisfläche auf der Regenbogenwiese eingebrochen. Zum Glück handelte es sich bei der Eisfläche um eine überflutete Wiese und daher war das Wasser nur einige Zentimeter tief. Aus eigener Kraft konnte sich der Trecker allerdings nicht mehr aus dem Loch befreien und somit wurde die Ortsfeuerwehr Aurich zur Hilfe gerufen. Der mit dem MTF ausgerückte Ortsbrandmeister entschied sich nach Erkundung der Lage den Rüstwagen der Ortsfeuerwehr Sandhorst nachzufordern. Mit der Seilwinde des Rüstwagens wurde der Trecker vom Eis gezogen.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok