Angebranntes Essen sorgt für Feuerwehreinsatz


Einsatzart:
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

Von-Bodelschwingh-Straße
Datum 25.01.2013
Alarmierungszeit 03:15 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Aurich
SEG DRK Aurich
    Rettungsdienst Aurich

      Einsatzbericht

      Um kurz nach drei Uhr wurde die Ortsfeuerwehr zu einer unklaren Rauchentwicklung in die von-Bodelschwingh-Straße gerufen. Die Bewohner eines Wohnblocks hatten Brandgeruch und Rauch festgestellt und die Feuerwehr alarmiert. Kurz nach dem eintreffen der ersten Fahrzeuge konnte jedoch Entwarnung geben werden und die zwei Atemschutztrupps, die sich während der Fahrt im HLF ausgerüstet hatten konnten ihre Geräte wieder ablegen. Als Ursache für die Rauchentwicklung konnte angebranntes Essen ausgemacht werden, das in der heißen Pfanne vergessen wurde.

       
      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
      Weitere Informationen Ok