Kohlenmonoxid im Gebäude

Otto Leege Straße
Datum 13.03.2018

Rettungsdienst Aurich

Ein auffälliger Geruch war am Dienstag Nachmittag Grund für ein gemeinsames Ausrücken der Feuerwehr und des Rettungsdienstes.
      Aufgrund der vorhandenen Meldung ging ein Trupp unter Atemschutz in das Gebäude vor. Schnell fand sich in der betroffenen Wohnung eine bewusstlose Person, die unverzüglich ins Freie gebracht und an der Rettungsdienst übergeben wurde.
      Verantwortlich für den aufdringlichen Geruch war ein in der Wohnung aufgestellter Einweggrill.