eingeschlossene Personen

Rettungsdienst Aurich
      Feuerwehr Sandhorst
        TH_VU_EP_Straße

Die Ortsfeuerwehr Aurich wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag zur Untzerstützung der Ortsfeuerwehr Sandhorst in deren Einsatzgebiet gerufen. Dort hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem 3 Personen in einem Pkw eingeschlossen waren.
        Vor Ort stellte sich heraus, dass lediglich die Fahrerin nicht ohne Hilfe der Feuerwehr befreit werden konnte. Die Kameraden der OF Sandhorst führten die Personenbefreiung durch und stellten den dreifachen Brandschutz sicher. Das HLF Aurich leuchtete die Einsatzstelle während der Arbeiten aus und verließ den Unfallort nach etwa 45 Minuten.
        Der Hoheberger Weg blieb noch bis ca. 02:30 Uhr vollständig gesperrt.

Einsatzbilder