Schornsteinbrand


Einsatzart: F_Schornstein
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

Leerer Landstraße
Datum 12.12.2015
Alarmierungszeit 15:48 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Aurich
    Polizei
      sonstige Kräfte
      F_Schornstein

      Einsatzbericht

      Am Samstagnachmittag wurde die Ortsfeuerwehr in Richtung Schirum gerufen. Von einer Adresse in der Leerer Landstraße wurde ein Schornsteinbrand gemeldet. Dieser war zum Zeitpunkt des Eintreffens der Feuerwehr schon erloschen. Der Kamin wurde einmal gekehrt und die Einsatzstelle konnte nach ca. 30 Minuten wieder verlassen werden. Die Bundesstraße 72 war für die Dauer des Einsatzes halbseitig gesperrt.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder