Rauch aus Mikrowelle


Einsatzart: Auslösung Brandmeldeanlage
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

Kirchdorfer Straße
Datum 04.12.2015
Alarmierungszeit 09:04 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Aurich

Einsatzbericht

Die Ortsfeuerwehr Aurich wurde am Vormittag des 04.12.2015 zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der Kirchdorfer Straße gerufen. 9 Kameraden fuhren die Einsatzstelle in zwei Einsatzfahrzeugen an. Noch vor dem Ausrücken der Drehleiter konnte Entwarnung gegeben werden. Rauch aus einer Mikrowelle hatte für die Auslösung gesorgt. Es handelte sich demnach nicht um einen Fehl- oder Täschungsalarm.
Nach ca. 30 Minuten standen alle Fahrzeuge wieder im Feuerwehrhaus.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok