Es brannten mehrere Altkleidercontainer


Einsatzart: F_klein
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

Parkplatz am Pferdemarkt
Datum 24.10.2015
Alarmierungszeit 03:32 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Aurich
Polizei
    F_klein

    Einsatzbericht

    In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Ortsfeuerwehr Aurich gegen halb 4 zu einem Parkplatz am Pferdemarkt gerufen. Dort brannten mehrere Altkleidercontainer, die auf dem Parkplatz aufgestellt waren. Die brennenden Container wurden mit einem Trennschleifer geöffnet und der Inhalt abgelöscht. Dazu wurden zwei Trupps unter schwerem Atemschutz mit einem Schnellangriff eingesetzt. Nach ca. 80 Minuten waren alle Container geöffnet und abgelöscht.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok