brannten Kabel in einem Pkw


Einsatzart:
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

Wallinghausener Straße, Parkplatz Supermarkt
Datum 15.01.2014
Alarmierungszeit 16:19 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Aurich
    Polizei
      sonstige Kräfte

      Einsatzbericht

      Die Ortsfeuerwehr Aurich wurde am 15.01.2014 zum vierten Mal in diesem Jahr zu einem Kleinbrand gerufen. Der Fahrer eines Pkw bemerkte nach seinem Einkauf im Supermarkt, dass Rauch aus dem Motorenbereich seines Fahrzeuges stieg. Er holte sofort einen Feuerlöscher aus dem Supermarkt und begann das Feuer zu bekämpfen. Eine Passantin alarmierte indes die Feuerwehr.
      Der Einsatzleitwagen und das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug waren nur wenige Minuten später vor Ort, löschten den Entstehungsbrand entgültig ab, beseitigten die Pulverreste des Kleinköschgerätes und fuhren das Feuerwehrhaus wieder an. Im Einsatz waren insgesamt 10 Kameraden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder