Heckenbrand


Einsatzart:
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

Von-Frerichs-Straße
Datum 01.01.2014
Alarmierungszeit 00:10 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Aurich
    sonstige Kräfte

    Einsatzbericht

    Zum ersten Einsatz im neuen Jahr wurde die Ortsfeuerwehr Aurich um 0.10 Uhr alarmiert. In der Von-Frerichs-Straße brannte eine Hecke. Da im Alarmtext auf den neuen digitalen Meldeempfängern keine genauere Lage beschrieben wurde, rückte die FF Aurich mit mehreren Fahrzeugen aus, um auf jede Situation reagieren zu können. Es stellte sich jedoch heraus, dass es sich um einen Heckenbrand handelte, der schon gelöscht worden war. Somit konnten die Einsatzkräfte den Einsatzort zügig wieder verlassen.