Absicherung


Einsatzart: Brandsicherheitswache
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

Sparkassen Arena
Datum 22.11.2013
Alarmierungszeit 19:00 Uhr
Alarmierungsart Termin
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Aurich
    DRK Aurich
      sonstige Kräfte
      Brandsicherheitswache

      Einsatzbericht

      Am Freitagabend war die Ortsfeuerwehr Aurich mit sechs Kräften bei einer Konzertveranstaltung in der Sparkassen Arena. Die Rammstein-Cover-Band "Stahlzeit" gab ein Konzert mit diversen pyrotechnischen Effekten, die eine Brandsicherheitswache erforderlich machten. Die Veranstaltung verlief reibungslos und ohne nennenswerte Vorkommnisse. Mit im Einsatz war die DRK Bereitschaft Aurich, die bei Veranstaltungen in der Sparkassen Arena den Sanitätsdienst stellt.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder