Absicherung

Brandsicherheitswache
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Sparkassen Arena
Datum 22.11.2013
Alarmierungsart Termin

SEG DRK Aurich
    Brandsicherheitswache

Am Freitagabend war die Ortsfeuerwehr Aurich mit sechs Kräften bei einer Konzertveranstaltung in der Sparkassen Arena. Die Rammstein-Cover-Band "Stahlzeit" gab ein Konzert mit diversen pyrotechnischen Effekten, die eine Brandsicherheitswache erforderlich machten. Die Veranstaltung verlief reibungslos und ohne nennenswerte Vorkommnisse. Mit im Einsatz war die DRK Bereitschaft Aurich, die bei Veranstaltungen in der Sparkassen Arena den Sanitätsdienst stellt.

Einsatzbilder