Es brannte ein Schuppen


Einsatzart:
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

Wallinghausener Straße, Wallinghausen
Datum 11.11.2013
Alarmierungszeit 20:33 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Aurich
    Polizei
      Feuerwehr Wallinghausen
        sonstige Kräfte

        Einsatzbericht

        Gegen kurz nach halb neun wurde die Ortsfeuerwehr Aurich zur Unterstützung der Ortsfeuerwehr Wallinghausen alarmiert. An der Wallinghausener Straße brannte ein Schuppen, in dem Heu gelagert wurde. Die Ortsfeuerwehr Aurich baute eine Wasserversorgung auf und stellte zwei Atemschutztrupps. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden, sodass die Auricher Einsatzkräfte die Einsatzstelle zügig wieder verlassen konnten.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder