Suche nach Glutnestern

( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Am Reidigermeer, Kirchdorf
Datum 11.11.2013

Feuerwehr Haxtum
          Energieversorger

Gegen 9.24 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Haxtum zu einem Zimmerbrand im Auricher Ortsteil Kirchdorf alarmiert. Das Feuer konnte durch die Einsatzkräfte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Um jedoch sicher gehen zu können, dass sich keine Glutnester mehr im Brandschutt versteckten wurde gegen 9.44 Uhr die Ortsfeuerwehr Aurich mit der Wärmebildkamera hinzu alarmiert. Mit der Wärmebildkamera wurde dann der Brandraum und die angrenzenden Räume kontrolliert und einige heiße Stellen abgelöscht. Nach ca. einer Stunde konnte der Einsatzleitwagen die Einsatzstelle wieder verlassen.

Einsatzbilder