Suche nach Glutnestern


Einsatzart:
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

Am Reidigermeer, Kirchdorf
Datum 11.11.2013
Alarmierungszeit 09:44 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Aurich
SEG DRK Aurich
    Polizei
      Rettungsdienst Aurich
        Feuerwehr Haxtum
          Energieversorger

            Einsatzbericht

            Gegen 9.24 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Haxtum zu einem Zimmerbrand im Auricher Ortsteil Kirchdorf alarmiert. Das Feuer konnte durch die Einsatzkräfte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Um jedoch sicher gehen zu können, dass sich keine Glutnester mehr im Brandschutt versteckten wurde gegen 9.44 Uhr die Ortsfeuerwehr Aurich mit der Wärmebildkamera hinzu alarmiert. Mit der Wärmebildkamera wurde dann der Brandraum und die angrenzenden Räume kontrolliert und einige heiße Stellen abgelöscht. Nach ca. einer Stunde konnte der Einsatzleitwagen die Einsatzstelle wieder verlassen.

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder

             
             
            Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
            Weitere Informationen Ok